Zum Inhalt springen

Vater-Kind-Paddeln

In diesem Jahr findet eine zweite Kanutour auf der Lahn für Väter und ihre Kinder statt. Anmeldung und weitere Informationen gibt es hier.
Kanutour 2024 Vater-Kind
Datum:
Samstag, 31. August 2024 8:30 - 18:00
Von:
Hermann Schmitt und Tobias Petry

Kosten

10,00 €
Väter
5,00 €
je Kind

Nach einem gemeinsamen Start an der JugendBegegnungsStätte in Boppard wird die Lahn von Nassau bis Bad Ems bzw. Nievern auf einer Strecke von ca. 12 km im Kanu erkundet. Die Väter und ihre Kinder können so einen erlebnisreichen Tag miteinander verbringen. Sie können sich sportlich betätigen und zugleich treiben lassen. Väter 
lernen andere Väter kennen und können miteinander ins Gespräch und sich austauschen. 

Tobias Petry

Tobias Petry

Pastoralreferent
Pastoraler Raum Sankt Goar
Hospitalgasse 11
55430 Oberwesel
5+ Plätze frei

Hiermit melde ich mich und mein Kind / meine Kinder verbindlich zum Vater-Kind-Paddeln des KGV Pastoraler Raum Sankt Goar und der JugendBegegnungsStätte St. Michael in Kooperation mit der Kath. Familienbildungsstätte Simmern e.V. am 31.08.2024 von 8:30 bis ca. 18 Uhr an.